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erstellt am: 06.06.2023 |
zuletzt geändert am: 06.06.2023
möglichst ohne die Fehler von Ländern zu wiederholen, die ihre Mobilität weitgehend auf ein autogerechtes System und fossile Energien ausgerichtet haben. Bei der zukünftigen Raumplanung und dem Bau von
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erstellt am: 27.05.2020 |
zuletzt geändert am: 23.09.2020
Frankfurt am Main und Schwerin. Die Daten wurden vor Corona erhoben. Berlin hat den höchsten Anteil an autofreien Haushalten (51 Prozent). Auch der öffentliche Verkehr wird in Berlin am häufigsten genutzt (26
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erstellt am: 12.03.2019 |
zuletzt geändert am: 23.09.2020
geltenden Sammelgütern und Sendungen der Kurier-, Express- und Paketdienste. Langfristig lassen autonom fahrende Waggons sogar die Rückkehr des Schienengüterverkehrs in die Fläche zu. Allerdings heißt
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erstellt am: 19.11.2020 |
zuletzt geändert am: 11.03.2021
n und Mehrkosten bei der Anschaffung für ein Problem. Die wirksamsten Anreize zum Umstieg auf Elektroautos sehen die Unternehmen in Steuervorteilen und Kaufpreisprämien. Steigende Kosten und potenzielle
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erstellt am: 13.03.2019 |
zuletzt geändert am: 27.06.2019
geltenden Sammelgütern und Sendungen der Kurier-, Express- und Paketdienste. Langfristig lassen autonom fahrende Waggons sogar die Rückkehr des Schienengüterverkehrs in die Fläche zu. Allerdings heißt
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erstellt am: 27.05.2020 |
zuletzt geändert am: 11.06.2020
Frankfurt am Main und Schwerin. Die Daten wurden vor Corona erhoben. Berlin hat den höchsten Anteil an autofreien Haushalten (51 Prozent). Auch der öffentliche Verkehr wird in Berlin am häufigsten genutzt (26
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erstellt am: 10.06.2020 |
zuletzt geändert am: 17.07.2024
Nutzungskonkurrenz Die Anrechnung kohlenstoffarmer Kraftstoffe auf Fahrzeugstandards könnte den Autoherstellern die Einhaltung ihrer Flottengrenzwerte erleichtern. Der Preis wären Intransparenz, Glaubwürd
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erstellt am: 01.07.2021 |
zuletzt geändert am: 16.07.2021
deutlich unter zwei Grad zu begrenzen. Kurz zuvor, im Herbst 2015, war bekannt geworden, dass Autohersteller die Motoren ihrer Fahrzeuge so manipuliert hatten, dass diese beim Messen der Abgaswerte auf
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erstellt am: 17.09.2018 |
zuletzt geändert am: 20.12.2018
ards auf EU-Ebene führen über die Verpflichtung, die nationalen Klimaschutzziele einzuhalten, automatisch zu einem höheren Bedarf an Emissionsrechten. „Elektrische und verbrauchsarme Fahrzeuge sind nicht
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erstellt am: 17.09.2018 |
zuletzt geändert am: 17.09.2018
ards auf EU-Ebene führen über die Verpflichtung, die nationalen Klimaschutzziele einzuhalten, automatisch zu einem höheren Bedarf an Emissionsrechten. „Elektrische und verbrauchsarme Fahrzeuge sind nicht