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erstellt am: 19.11.2020 |
zuletzt geändert am: 11.03.2021
Beschäftigten oder Aufbau von Ladeinfrastruktur, haben sich bisher nur fünf von ihnen verbindliche quantitative Ziele gesetzt. Drei Unternehmen streben an, spätestens bis 2030 ganz auf elektrische Fahrzeuge
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erstellt am: 05.07.2022 |
zuletzt geändert am: 05.07.2022
Firmenwagen setzen.“ „Die geltende Regelung bemisst den geldwerten Vorteil viel zu niedrig“, sagt Konstantin Kreye vom Öko-Institut. „Zudem wirkt die häufig bereitgestellte Tankkarte wie eine Flatrate: Je
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erstellt am: 11.10.2021 |
zuletzt geändert am: 12.10.2021
Firmenwagen setzen.“ „Die geltende Regelung bemisst den geldwerten Vorteil viel zu niedrig“, sagt Konstantin Kreye vom Öko-Institut. „Zudem wirkt die häufig bereitgestellte Tankkarte wie eine Flatrate: Je
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erstellt am: 16.09.2021 |
zuletzt geändert am: 16.09.2021
dringend notwendige Zäsur in der Verkehrspolitik einleiten und dreifach Fairness in der Verkehrswende garantieren“, sagt Christian Hochfeld, Direktor von Agora Verkehrswende. „Fair, weil sie die Klimaziele im
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erstellt am: 16.09.2021 |
zuletzt geändert am: 16.09.2021
dringend notwendige Zäsur in der Verkehrspolitik einleiten und dreifach Fairness in der Verkehrswende garantieren“, sagt Christian Hochfeld, Direktor von Agora Verkehrswende. „Fair, weil sie die Klimaziele im
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erstellt am: 16.09.2021 |
zuletzt geändert am: 16.09.2021
dringend notwendige Zäsur in der Verkehrspolitik einleiten und dreifach Fairness in der Verkehrswende garantieren“, sagt Christian Hochfeld, Direktor von Agora Verkehrswende. „Fair, weil sie die Klimaziele im
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erstellt am: 29.06.2021 |
zuletzt geändert am: 05.08.2021
Verkehrswende-Erfordernis erkennt. Damit die Bundesländer mehr Freiheiten erhalten; damit die antiquierten Kfz-orientierten Regelungen modernisiert werden; und damit die Haushaltsmittel erhöht werden.“ [...] fünf Jahren? „Öffentliche Verkehrsmittel brauchen klare Angebots- und Qualitätsziele. Eine Erreichbarkeitsgarantie, nach der vzbv-Idee „Anschluss Mobilität – von Haus aus gut angebunden“, ist ein Meilenstein
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erstellt am: 15.10.2024 |
zuletzt geändert am: 17.10.2024
ebote anzustoßen, um auch im ländlichen Raum Mindeststandards für Mobilität ohne privaten Pkw garantieren zu können. So kann spätestens bis 2040 die Verkehrsleistung im Schienenpersonenverkehr verdoppelt