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erstellt am: 22.02.2021 |
zuletzt geändert am: 17.07.2024
sollten? Auf der anderen Seite wird Automobilität weiterhin von Vielen als die Norm empfunden, als Garantie für Erreichbarkeit und eine bequeme Form, unbehelligt von den Zumutungen des Stadtlebens unterwegs
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erstellt am: 19.11.2020 |
zuletzt geändert am: 11.03.2021
Beschäftigten oder Aufbau von Ladeinfrastruktur, haben sich bisher nur fünf von ihnen verbindliche quantitative Ziele gesetzt. Drei Unternehmen streben an, spätestens bis 2030 ganz auf elektrische Fahrzeuge
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erstellt am: 19.11.2020 |
zuletzt geändert am: 11.03.2021
Beschäftigten oder Aufbau von Ladeinfrastruktur, haben sich bisher nur fünf von ihnen verbindliche quantitative Ziele gesetzt. Drei Unternehmen streben an, spätestens bis 2030 ganz auf elektrische Fahrzeuge
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erstellt am: 11.11.2020 |
zuletzt geändert am: 29.06.2023
Digital McKinsey. Beim International Council on Clean Transportation (ICCT) sammelte sie als Forschungspraktikantin Erfahrungen in der Verkehrspolitik. Maita Schade hat Master-Abschlüsse in Stadtplanung und
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erstellt am: 02.10.2019 |
zuletzt geändert am: 17.07.2024
Ziel zu erreichen, die Fahrgastzahlen bis 2030 zu verdoppeln. Ladeinfrastruktur: Qualität geht vor Quantität . Die vielen beschriebenen Maßnahmen zur Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge zeigen, dass deren
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erstellt am: 27.08.2019 |
zuletzt geändert am: 16.09.2022
Güterverkehr wieder stärker in das Blickfeld von Politik, Medien und Bevölkerung. Erfolgreiche Städte garantieren nicht nur Erreichbarkeit und ermöglichen Wirtschaftswachstum, sondern sie treiben auch im Güterverkehr
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erstellt am: 18.06.2019 |
zuletzt geändert am: 26.01.2022
Kommunalpolitik, Medien und Bevölkerung. Erfolgreiche Städte müssen künftig nicht nur Erreichbarkeit garantieren und Wirtschaftswachstum ermöglichen, sondern auch im Güterverkehr den Klimaschutz vorantreiben
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erstellt am: 05.03.2019 |
zuletzt geändert am: 16.09.2022
Daten bisher getroffene qualitative Aussagen zu den verkehrlichen Auswirkungen von Bikesharing um quantitative Erkenntnisse zu ergänzen und die bisher bestehende Datenlücke – zumindest teilweise – zu füllen
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erstellt am: 30.11.2018 |
zuletzt geändert am: 25.02.2019
Emissionsminderung enthält. Daraus geht hervor, dass sich lediglich drei Länder aus der G20-Gruppe quantitative Ziele für die Emissionsminderung im Verkehrssektor setzen: Deutschland, Frankreich und Japan.
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erstellt am: 30.11.2018 |
zuletzt geändert am: 30.11.2018
Emissionsminderung enthält. Daraus geht hervor, dass sich lediglich drei Länder aus der G20-Gruppe quantitative Ziele für die Emissionsminderung im Verkehrssektor setzen: Deutschland, Frankreich und Japan.