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erstellt am: 11.01.2017 |
zuletzt geändert am: 31.05.2023
zunehmend unter dem Druck stehen, Kosten zu senken und zugleich ihre Leistungen qualitativ und quantitativ zu erhalten oder gar zu steigern, stellt die interkommunale Zusammenarbeit eine wichtige kommunale
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erstellt am: 01.02.2017 |
zuletzt geändert am: 31.05.2023
müssen wie neue Batterien und es fraglich ist, welcher Anbieter für die Sicherheit von Batterien garantiert, deren individuelle Lade- und Temperaturgeschichte aus dem ersten Batterieleben nicht bekannt ist
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erstellt am: 01.02.2017 |
zuletzt geändert am: 31.05.2023
S. 22; Mock, P. (2016), S. 15 147. Sonntag, H.; Liedtke, G. (2015) 148. BASt (2016) 149. INFRAS, Quantis (2015) 150. Öko-Institut, KIT, INFRAS (2016) 151. Ifeu, TU Graz (2015). Die Kohlenstoffintensität
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erstellt am: 01.02.2017 |
zuletzt geändert am: 31.05.2023
Landnutzungsänderungen (Indirect Landuse Change - ILUC) weit höher ausfallen können. 130 129. INFRAS, Quantis (2015) 130. Die Effekte von Landnutzungsänderungen sind nicht einbezogen in die Berechnungen von [...] Landnutzungsänderungen. Biokraftstoffe aus Anbaubiomasse stellen insofern aus Klimaschutzsicht weder quantitativ noch qualitativ eine entscheidende Alternative zu fossilem Kraftstoff dar. Anders ist das bei aus [...] le Kraftstoffe zu minimieren. 133. BMWi (2016b) 134. BMVBS (2013) 135. IEA (2016b) 136. INFRAS, Quantis (2015), S. 16 Die Politik gestaltet den Ausstieg aus Öl und Gas. Der langfristig notwendige Ersatz
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erstellt am: 01.02.2017 |
zuletzt geändert am: 31.05.2023
Ort zurückkehren, an dem sie laden können. Vgl. Schaufenster Elektromobilität (2015) 112. INFRAS, Quantis (2015); Ifeu, INFRAS, LBST (2016) 113. NOW (2016) Sinkende Preise und steigende Reichweiten machen
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erstellt am: 09.11.2017 |
zuletzt geändert am: 15.11.2017
gemeldeten Klimaschutzbeitrags ( I ntended Nationally D etermined C ontribution – INDC) ein quantitatives Emissionsminderungsziel für den Verkehrssektor kommuniziert hatte. In den folgenden Jahren folgten
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erstellt am: 10.11.2017 |
zuletzt geändert am: 15.11.2017
gemeldeten Klimaschutzbeitrags ( I ntended Nationally D etermined C ontribution – INDC) ein quantitatives Emissionsminderungsziel für den Verkehrssektor kommuniziert hatte. In den folgenden Jahren folgten
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erstellt am: 21.08.2018 |
zuletzt geändert am: 16.09.2022
denkbarer Maßnahmen und Maßnahmenpakete auf die CO2-Emissionen des Verkehrs zu untersuchen und zu quantifizieren. Die Ergebnisse zeigen, dass es den einen zielführenden Hebel nicht geben wird. Das 40-Prozent-Ziel
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erstellt am: 30.11.2018 |
zuletzt geändert am: 30.11.2018
Emissionsminderung enthält. Daraus geht hervor, dass sich lediglich drei Länder aus der G20-Gruppe quantitative Ziele für die Emissionsminderung im Verkehrssektor setzen: Deutschland, Frankreich und Japan.
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erstellt am: 30.11.2018 |
zuletzt geändert am: 25.02.2019
Emissionsminderung enthält. Daraus geht hervor, dass sich lediglich drei Länder aus der G20-Gruppe quantitative Ziele für die Emissionsminderung im Verkehrssektor setzen: Deutschland, Frankreich und Japan.