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erstellt am: 04.04.2022 |
zuletzt geändert am: 03.05.2022
“ Verdopplung der Pendeldistanzen seit 1976 Das Berufspendeln ist in Deutschland für rund ein Fünftel des Personenverkehrs verantwortlich. Seit 1976 haben sich die mittleren Distanzen im Berufsverkehr fast
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erstellt am: 04.04.2022 |
zuletzt geändert am: 07.04.2022
“ Verdopplung der Pendeldistanzen seit 1976 Das Berufspendeln ist in Deutschland für rund ein Fünftel des Personenverkehrs verantwortlich. Seit 1976 haben sich die mittleren Distanzen im Berufsverkehr fast
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erstellt am: 31.07.2023 |
zuletzt geändert am: 14.12.2023
der interessierten breiteren Öffentlichkeit ein. Auf diese Weise fördern Sie das Wissen und die Akzeptanz von Maßnahmen und Instrumenten, die die Verkehrswende voranbringen. Wir erwarten von Ihnen: ein
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erstellt am: 09.11.2021 |
zuletzt geändert am: 09.11.2021
gegenüber der Technologie sind dagegen kein Problem. Nach Einschätzung der Stadtverwaltungen ist die Akzeptanz unter denen, die die Elektroautos fahren, zu fast 80 Prozent gut oder sehr gut. Das Faktenblatt
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erstellt am: 05.12.2018 |
zuletzt geändert am: 25.02.2019
Proteste der „Gelbwesten“ in Frankreich zeigen: Nur sozial ausgewogene Reformempfehlungen finden Akzeptanz finden.“ Dies sei ein Grund mehr, nicht an der heutigen Besteuerung festzuhalten, die einkommensschwache
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erstellt am: 05.12.2018 |
zuletzt geändert am: 06.12.2018
Proteste der „Gelbwesten“ in Frankreich zeigen: Nur sozial ausgewogene Reformempfehlungen finden Akzeptanz finden.“ Dies sei ein Grund mehr, nicht an der heutigen Besteuerung festzuhalten, die einkommensschwache
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erstellt am: 29.03.2023 |
zuletzt geändert am: 29.03.2023
dem Koalitionsvertrag – wie die umfassende Reform des Straßenverkehrsrechts – scheinen in ihrer Substanz wieder infrage gestellt zu werden, je länger sie auf ihre Umsetzung warten. Das ist besorgniserregend
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erstellt am: 05.10.2017 |
zuletzt geändert am: 04.04.2018
„Ambitionierte Umwelt- und Sozialstandards sind eine wesentliche Voraussetzung für die wachsende Akzeptanz der Elektromobilität – vor allem weil sie als zentrale Umwelt- und Klimatechnologie glaubhaft sein
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erstellt am: 05.10.2017 |
zuletzt geändert am: 29.03.2018
„Ambitionierte Umwelt- und Sozialstandards sind eine wesentliche Voraussetzung für die wachsende Akzeptanz der Elektromobilität – vor allem weil sie als zentrale Umwelt- und Klimatechnologie glaubhaft sein
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erstellt am: 30.08.2018 |
zuletzt geändert am: 21.11.2018
uern oder Straßenbenutzungsgebühren notwendig; dafür ist die „politische und gesellschaftliche Akzeptanz“ erst noch zu schaffen, heißt es in der Agora-Studie. Theoretisch denkbar ist es auch, den Verkehr