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erstellt am: 30.08.2018 |
zuletzt geändert am: 30.08.2018
uern oder Straßenbenutzungsgebühren notwendig; dafür ist die „politische und gesellschaftliche Akzeptanz“ erst noch zu schaffen, heißt es in der Agora-Studie. Theoretisch denkbar ist es auch, den Verkehr
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erstellt am: 24.08.2019 |
zuletzt geändert am: 23.09.2020
in ländlichen Räumen durch einen CO 2 -orientierten Aufschlag auf die Energiesteuer nicht in substanziellem Ausmaß belastet, heißt es in der Studie. „Befürchtungen, ein CO 2 -Preis müsste zwangsläufig
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erstellt am: 26.08.2019 |
zuletzt geändert am: 09.06.2020
in ländlichen Räumen durch einen CO 2 -orientierten Aufschlag auf die Energiesteuer nicht in substanziellem Ausmaß belastet, heißt es in der Studie. „Befürchtungen, ein CO 2 -Preis müsste zwangsläufig
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erstellt am: 23.09.2020 |
zuletzt geändert am: 23.09.2020
und das Fahrrad weiter stärkt und Mobilität für alle erschwinglich macht. Ziel muss ein Mehr an Akzeptanz bei der Bürgerschaft für ein verbrauchs-, ausstoß- und nutzungsorientiertes Abgabensystem sein.
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erstellt am: 14.09.2020 |
zuletzt geändert am: 17.09.2020
und das Fahrrad weiter stärkt und Mobilität für alle erschwinglich macht. Ziel muss ein Mehr an Akzeptanz bei der Bürgerschaft für ein verbrauchs-, ausstoß- und nutzungsorientiertes Abgabensystem sein.
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erstellt am: 11.05.2019 |
zuletzt geändert am: 10.12.2019
hsoptionen gestärkt und die Auktionsmengen für Erneuerbare Energien erhöht. Zur Steigerung der Akzeptanz von Windrädern erhalten Kommunen für neue Windparks eine Windabgabe, Bund und Länder einigen sich
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erstellt am: 10.05.2019 |
zuletzt geändert am: 27.06.2019
hsoptionen gestärkt und die Auktionsmengen für Erneuerbare Energien erhöht. Zur Steigerung der Akzeptanz von Windrädern erhalten Kommunen für neue Windparks eine Windabgabe, Bund und Länder einigen sich
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erstellt am: 30.08.2021 |
zuletzt geändert am: 30.08.2021
Erneuerbaren Energien lässt sich nur verdreifachen, wenn Genehmigungsverfahren beschleunigt, die Akzeptanz für den Ausbau von Windkraft- und Solaranlagen verbessert und die nötige Infrastruktur für den
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erstellt am: 17.06.2021 |
zuletzt geändert am: 17.06.2021
Erfordernisse eines klimaneutralen Deutschlands im Jahr 2045 angepasst werden. Vorrang soll die Substanzerhaltung der Verkehrsinfrastruktur und der Ausbau des Schienennetzes bekommen. Finanzielle Privilegien
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erstellt am: 17.06.2021 |
zuletzt geändert am: 17.06.2021
Erfordernisse eines klimaneutralen Deutschlands im Jahr 2045 angepasst werden. Vorrang soll die Substanzerhaltung der Verkehrsinfrastruktur und der Ausbau des Schienennetzes bekommen. Finanzielle Privilegien