Gesucht nach "anti".
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Angelegt am: 17.11.2020 |
Geändert am: 11.09.2024
der Flotte (max. 3 Nennungen) Motivation für die Elektrifizierung der Flotte (max. 3 Nennungen) Quantitative Ziele der Unternehmen zur Elektrifizierung ihrer Fahrzeugflotten im Zeitverlauf Anteil Elektrischer [...] weiterverarbeitet werden, sofern der Urheber genannt wird und ein Link zur Lizenz angegeben wird. Quantitative Ziele der Unternehmen zur Elektrifizierung ihrer Fahrzeugflotten im Zeitverlauf Von Elektromobilität
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Angelegt am: 21.08.2018 |
Geändert am: 12.09.2024
denkbarer Maßnahmen und Maßnahmenpakete auf die CO2-Emissionen des Verkehrs zu untersuchen und zu quantifizieren. Die Ergebnisse zeigen, dass es den einen zielführenden Hebel nicht geben wird. Das 40-Prozent-Ziel
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Angelegt am: 27.10.2021 |
Geändert am: 09.09.2024
diese Vorschläge und darüber hinaus viele weitere Beobachtungen, zum Teil verbunden mit groben quantitativen Abschätzungen, die es ermöglichen, die Vorschläge der Kommission besser einzuordnen. Die Bund
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Angelegt am: 09.03.2022 |
Geändert am: 11.09.2024
Straßen genutzt werden. Zusätzlichen Gestaltungsspielraum erhalten Kommunen über eine optionale Anti-Stau-Gebühr. Der Maut-Anteil für den Substanzerhalt geht an die Straßenbehörden in Bund, Ländern und Kommunen [...] nachhaltiger Mobilität zugute. An besonders viel befahrenen Straßen können Kommunen zusätzlich eine Anti-Stau-Gebühr einführen, deren Einnahmen sie ebenfalls vor Ort für die Verkehrswende verwenden müssen. Wird [...] Zusammensetzung einer m glichen und der empfohlenen durchschnittlichen Mauthöhe für Pkw (ohne Anti-Stau-Gebühr) Aufteilung der Infrastrukturkosten der Bundesfernstraßen nach Fahrzeugkategorien Fahrleistungen
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Angelegt am: 27.08.2019 |
Geändert am: 12.09.2024
Güterverkehr wieder stärker in das Blickfeld von Politik, Medien und Bevölkerung. Erfolgreiche Städte garantieren nicht nur Erreichbarkeit und ermöglichen Wirtschaftswachstum, sondern sie treiben auch im Güterverkehr
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Angelegt am: 14.03.2024 |
Geändert am: 11.09.2024
kenden, leistungsfähigen Umweltverbunds (Fuß, Fahrrad, ÖPNV, geteilte Mobilität) mit einer Mobilitätsgarantie im öffentlichen Verkehr; 2. Aufbau einer landesweit vernetzten, hochwertigen Fahrradinfrastruktur;
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Angelegt am: 05.03.2019 |
Geändert am: 12.09.2024
Daten bisher getroffene qualitative Aussagen zu den verkehrlichen Auswirkungen von Bikesharing um quantitative Erkenntnisse zu ergänzen und die bisher bestehende Datenlücke – zumindest teilweise – zu füllen
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Angelegt am: 02.07.2024 |
Geändert am: 22.08.2024
Für die weitere Umsetzung bieten sich verschiedene Politikinstrumente an: staatliche Kredite und Garantien, Förderinstrumente wie H2Global, Klimaschutzverträge im Zusammenspiel mit der EU-Lieferkettenrichtlinie
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Angelegt am: 11.08.2022 |
Geändert am: 11.09.2024
Öko-Institut: Jonathan Schreiber, Moritz Mottschall, Knut Petersen, Volker Gillessen, Lukas Minnich, Konstantin Kreye Publikationsnummer 81-2022-DE Versionsnummer 2.0 Veröffentlichungsdatum 11. August 2022
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Angelegt am: 17.09.2024 |
Geändert am: 17.09.2024
comparación con el escenario de referencia para el período 2010 a 2050 (positivo: costos más altos) Cantidad de energía renovable requerida para varias combinaciones de motores y combustibles (por 100 km) [...] also in modified form), as long as the author is mentioned and a link to the license is given. Cantidad de energía renovable requerida para varias combinaciones de motores y combustibles (por 100 km)
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Angelegt am: 05.10.2017 |
Geändert am: 12.09.2024
Kobalt – sind nicht auszuschließen. Das ist vor allen Dingen darauf zurückzuführen, dass nicht garantiert werden kann, dass alle neu zu erschließenden Förderstätten rechtzeitig fertig gestellt werden oder [...] oder dass der Export aus den Förderländern zu jeder Zeit in ausreichenden Mengen garantiert werden kann. Die Förderung von Rohstoffen für die Elektromobilität ist mit Umwelt- und Sozialproblemen verbunden
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Angelegt am: 08.02.2023 |
Geändert am: 11.09.2024
Schreiber, Nelly Unger, Moritz Mottschall, Florian Hacker, Nele Kampffmeyer, Cara-Sophie Scherf, Konstantin Kreye, Joelle Randrianarisoa, Andreas Hermann Publikationsnummer 91-2023-DE Versionsnummer 1.0
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Angelegt am: 23.02.2022 |
Geändert am: 11.09.2024
itektur ist eine Gesamtkonzeption unter Berücksichtigung instrumenteller Wechselwirkungen und antizipiert die anstehende Transformation. Tragende Säulen der fiskalischen Architektur zur Emissionsminderung
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Angelegt am: 11.10.2021 |
Geändert am: 11.09.2024
vermeiden. Bibliographische Daten Autor:innen Benjamin Fischer und Luis Karcher (Agora Verkehrswende), Konstantin Kreye und Florian Hacker (Öko-Institut) Publikationsnummer 67-2021-DE Versionsnummer 2.0 Veröf
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Angelegt am: 06.07.2022 |
Geändert am: 11.09.2024
umso ambitionierter müssen die anderen Instrumente sein. Die in dieser Studie verwendeten Quantifizierungen bei der Reform von Kfz- und Dienstwagenbesteuerung veranschaulichen das vorgeschlagene Modell
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Angelegt am: 02.10.2019 |
Geändert am: 27.08.2024
Ziel zu erreichen, die Fahrgastzahlen bis 2030 zu verdoppeln. Ladeinfrastruktur: Qualität geht vor Quantität . Die vielen beschriebenen Maßnahmen zur Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge zeigen, dass deren
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Angelegt am: 22.02.2021 |
Geändert am: 11.09.2024
sollten? Auf der anderen Seite wird Automobilität weiterhin von Vielen als die Norm empfunden, als Garantie für Erreichbarkeit und eine bequeme Form, unbehelligt von den Zumutungen des Stadtlebens unterwegs
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Angelegt am: 07.02.2023 |
Geändert am: 12.09.2024
öffentlichen Raum errichtet. Der Versuch erfuhr eine breite Zustimmung. Rund 78 Prozent der befragten Passant:innen hielten den Versuch für gut oder sehr gut für den Stadtteil. Auch in Hamburg-Ottensen verlagerte
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Angelegt am: 04.04.2022 |
Geändert am: 11.09.2024
verursachergerechten Pkw-Maut könnten Kommunen Gebühren für besonders belastete Straßen erheben (Anti-Stau-Gebühr) und die Einnahmen für Investitionen in Alternativen zum privaten Pkw nutzen. Integrierte Planung
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Angelegt am: 25.10.2022 |
Geändert am: 11.09.2024
umso ambitionierter müssen die anderen Instrumente sein. Die in dieser Studie verwendeten Quantifizierungen bei der Reform von Kfz- und Dienstwagenbesteuerung veranschaulichen das vorgeschlagene Modell